Essen-Leben-Lieben

Menschen, die Essen als lebenserhaltende Notwendigkeit ansehen, find ich persönlich ja etwas befremdlich. Soll’s aber auch geben. Hier allerdings soll dem Genuss gefrönt werden und das nicht nur in Form von Nahrungsmittel. Auch alle Schönheiten und Hässlichkeiten, alle Wichtig- und Nichtigkeiten des Lebens finden hier ihren Platz. Vor allem aber werden hier die Heldinnen vorgestellt, die mich und mein Leben beeinflussen und inspirieren. Quasi meine kleine ganz persönliche „Wall of Fame“. Außerdem kann man sich in der Kategorie „Meine 5“ Tipps und Tricks zu diversen Themen abholen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s